Rückzug

Ihr Haus für ganzheitliche Gesundheit, Bewegung und Musik

(033981) 504747
 

Zimmer

Genießen sie herrlich entspannte Tage bei uns! Wir bieten ihnen ein lichtdurchflutetes Doppelzimmer, mit Dusche und WC und separatem Eingang. Unser herrlicher Garten steht ihnen zur Verfügung, lassen sie ihre Seele baumeln und genießen sie ein Glas Sekt an unserem kleinen See!

 

Am Abend bieten wir ihnen ein knisterndes Lagerfeuer und wenn sie Glück haben können sie den Fledermäusen beim Jagen zu schauen. Auf Wunsch bereiten wir ihnen ein Frühstück am See oder in unserer Lounge. Diese steht ihnen auch sonst zur Verfügung, mit ca 1000 Büchern und 100 Gesellschaftsspielen sind wir auch an Regentage gut gerüstet. Eine große Couch lädt zum Lümmeln ein, vielleicht mit einer Tasse Tee oder frisch gebrühtem Kaffee?       

                                                                                      

Unser Standort ist ideal für Tagesausflüge, er liegt in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg, 30 km zu Plau am See. 60 km Schwerin, 100 km Wismar, 120 km Boltenhagen/Ostseebad. Egal ob sie Rad fahren, Städte anschauen oder lieber am Strand liegen  wollen, von uns aus können sie jeden Tag ein anderes Ziel in Angriff nehmen und abends entspannt in die Idylle zurück kehren und noch ein Glas Wein oder Bier unter dem phantastischen Sternenhimmel genießen!

 

Kommen Sie – wir freuen uns!

 

Preis: Ü/DZ 80 Euro mit Frühstück

 

Sie möchten bei uns übernachten? - So erreichen Sie uns!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden