Rückzug

Ihr Haus für ganzheitliche Gesundheit, Bewegung und Musik

(033981) 504747
 

Bewegung

Body Fit

Fit von der Haarwurzel bis zur Zehenspitze mit viel Spaß, professioneller Anleitung und ein wenig Schweiß. Es erwartet dich eine bunte Reise durch verschiedene Sportarten und Techniken (Pilates, Training mit dem eigenen Körpergewicht, Thera-Band, Qi Gong und vieles mehr). Die Schwerpunkte setze ich auf Spaß an der Bewegung, richtiges Atmen, Kräftigung und Beweglichkeit des ganzen Körpers in kleinen Gruppen!

Der Kurs findet in unserem neuen Seminarraum mit Sandboden oder bei schönem Wetter an der frischen Luft statt.

Balance

Zeiten der Ruhe und Entspannung sind wichtig für die Balance von Körper, Geist und Seele.

Ich möchte dir einen Einblick in verschiedenen Entspannungstechniken ermöglichen, so dass du deine eigene Oase finden kannst. Sanfte Bewegungen, Dehnen und Atemtraining gehören dazu!

Sich selbst wahrnehmen, den Unterschied zwischen Anspannung und Entspannung spüren!

Den Alltag hinter sich lassen, neue Kraft und Energie schöpfen! Einfach nur „SEIN“ im hier und jetzt!

 

60 min für Körper, Geist und Seele

60 min nur für DICH

Nordic Walking

 

 

 

Wir bieten Dozenten mit ihren Gruppen bei uns Workshops zu halten

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden